Kaufmännischer Mitarbeiter [m/w/d]

Assistenz des technischen Bereichs

Ihre Aufgaben

  • Anforderung von Ausschreibungsunterlagen, Erfassung von Leistungsverzeichnissen und Fertigstellung von Angeboten zur Abgabe

  • Aufmaßerfassung und Rechnungsschreibung

  • allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben

Ihr Profil

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Abschluss

  • gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-Programmen Word und Excel

  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung und langfristiger Perspektive in einem innovativen und modernen Unternehmen. Sie erwartet ein partnerschaftliches Arbeitsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie die Möglichkeit, in hohem Maße selbständig zu arbeiten.

Gerne sind wir bereit Ihre Fragen in einem persönlichen Gespräch zu klären. Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

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    Ihre Ansprechpartnerin

     

    Dipl. Oec. Sonja List

     

    T +49 7072 9175-0